20 Jahre Merlins Wunderland-Comedy mit Otto Kuhnle & Friends

Programminhalt

Kuhnle präsentiert einen Auszug seines Soloprogramm "Quatsch deluxe"- und macht Ernst!

Der Titel, das weiß Herr Kuhnle aus Erfahrung, wirft Fragen auf. Obwohl sein Motto: „Man kann ... aussehen, ... reden, man muss halt gut angezogen sein!" hinlänglich bekannt sein dürfte und obendrein perfekt geeignet wäre, diese Fragen zu beantworten, schwingt sich der selbsternannte Experte für alles, der sich nie zu schade ist, seinen eigenen Argumenten vehement zu widersprechen, zu einer Erklärung auf: "Quatsch" bezieht sich selbstverständlich auf den, mit vollem Ernst fabrizierten Unsinn: inbrünstig vorgetragene Opernarien, die berühmte Ping-Pong-Magie, Geschichten aus Kuhnles bewegtem Berufsalltag und die "beste aber auch bescheuertste Nummer, die das Showgeschäft kennt" (das meint zumindest die Süddeutsche). Das Modewort "deluxe" hingegen - wie könnte es auch anders sein – zielt auf die von Herrn Kuhnle, mit Fingerspitzengefühl für das Besondere ausgesuchte Garderobe ab. Denjenigen, die sich auf "Quatsch deluxe" einzulassen gedenken, sei deshalb dringend geraten, es Herrn Kuhnle gleichzutun und den Verstand an der Garderobe abzugeben!

Lassen Sie sich verzaubern, musikalisch und verrückt komisch unterhalten von unseren Jubiläums-Stars.

 

Darsteller

Otto Kuhnle, Ralf Herzog, Petra Hoffmann, Kay Dobberstein, Isegrimm

 

Foto: Robert Jentzsch

Zurück