Spielplan

PROGRAMMDAUER INKL. MENÜ   3-3,5h

  Montag-Samstag Sonntag
Einlass 18:45 Uhr 17:45 Uhr
Veranstaltungsbeginn 19:30 Uhr 18:30 Uhr
Ausschankschluss 00:30 Uhr 23:30 Uhr
Veranstaltungsende 01:00 Uhr 24:00 Uhr

September 2018

Otto Kuhnle ist im Jubeljahr zu Gast im Wunderland. Er feiert ein großes Wiedersehen mit  Künstlerkollegen Ralf Herzog, dem "Mimen-Vater Dresdens", Petra Hoffmann alias "Sachsenkind Friedlinde" und dem Elton John-Double Kay Dobberstein. Zum Ende wird es heiß bei einer Feuerperformance mit "Isegrimm"

Geburtstagsjubiläum - Special - Angebot
5 + 1 -> Für 6 Personen buchen und nur für 5 zahlen!

DIE ELBHANGZOMBIES - Die Untoten vom Elbhang - Musik vom anderen Stern. Jux und Tollerei.

Es geht um Comedy und Spaß - Der Schotte hält seinen Whisky hoch, Prinz Albrecht den Albrechtsapfel und der Pionier seine Mutti, "die früh zur Arbeit geht“, dazu marktplatztaugliche Fetzermusik.

Geburtstagsjubiläum - Special - Angebot
5 + 1 -> Für 6 Personen buchen und nur für 5 zahlen!

Die Aufregung ist groß in Merlins Wunderland. Denn der Meister – Merlin, der Fantastische – hat für heute seine Rückkehr in sein geliebtes Wunderland angekündigt. Er will endlich mal wieder ein rauschendes Fest und auch das Leben selbst feiern. Maria, die gute Fee in Merlins Wunderland, ruft deshalb „Merlin, mein Merlin – er kehrt wieder heim. Er ist zurück.“ Sie jagt ihr Gefolge über Tische, Bänke und Balken, denn alles muss perfekt sein für die lang ersehnte Rückkehr ihres geliebten Merlins.

Geburtstagsjubiläum - Special - Angebot
5 + 1 -> Für 6 Personen buchen und nur für 5 zahlen!